- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Angst vor Lymphdrüsenkrebs
Einklappen
X
-
-
Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs
Hallo Flo,
Du hast doch schon häufiger wegen Deiner Angst vor schweren Krankheiten geschrieben. Offenbar leidest Du an einer hypochondrischen Störung, die man übrigens therapieren kann.
Wegen einem Knubbel unter der Achsel hat man nicht gleich Krebs. Lymphknoten schwellen auch an, wenn der Körper mit einem Infekt kämpft. Dann schmerzen sie auch - bei Krebs nicht.
LG Monsti
-
-
Flo, das hier ist keine Arztpraxis und auch keine KH-Ambulanz. Wenn Du glaubst, dass Du etwas Ernsthaftes hast, geh' bitte zum Arzt. Hier kann Dir niemand helfen.
Habe aber auch die anderen Symptome wie Rückenschmerzen und übelkeit
Kommentar
-
-
-
Ich hab mir ja auch nichts am Darm eingebildet kam ja raus das mein Darm entzündet ist und der Verdacht auf MorbusCrohn besteht, aber wen man genau die symptome googelt kommt auch Lymphdrüsenkrebs raus.
Kommentar
-
Wieso weißt du dann das es nicht die symptome für Lymphdrüsenkrebs sind und was soll es sonst sein?
Kommentar
-
Re: Angst vor LymphdrüsenkrebsWieso weißt du dann das es nicht die symptome für Lymphdrüsenkrebs sind und was soll es sonst sein?
Kommentar
Kommentar