#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs?

    Hallo,

    ich habe nun zum zweiten Mal das Gefühl das etwas in der Speiseröhre feststeckt. Das erste mal war vor 2 Wochen und gestern schon wieder. Es bleibt ca 2 Tage da dann ist es weg. Nun habe ich etwas von Speiseröhrenkrebs im Internet gelesen. Dort stand das es davon kommen kann, wenn man zu warmem Tee trinkt. Ich trinke seit einem Jahr sehr viel Tee der noch sehr warm heiss bzw. sehr warm ist.

    Nun meine Fragen:
    1. Spricht das Symptom für Speiseröhrenkrebs?
    2. Kann Speiseröhrenkrebs tatsächlich von zu heißen Getränken kommen?

    Viele Grüsse


  • Re: Speiseröhrenkrebs?

    Nur weil man mal einen Kloß im Hals hat, ist man noch lange nicht an Krebs erkrankt. Ein HNO-Arzt hilft da weiter.

    Kommentar


    • Re: Speiseröhrenkrebs?

      Die Speisröhre kann man nur im Rahmen einer Magenspiegelung beurteilen.Ein HNO hilft hier nicht weiter,er kommt nur bis zum Kehlkopf..Allerdings deuten Ihre gelegentichen und vereinzelten Beschwerden nicht wirklich in diese Richtung.Sie sollten lieber das nachlesen im Internet sein lassen.Warum fragen Sie eigentlich ob heiße Getränke zu Speiseröhrenkrebs führen können? Sie haben sich die Antwort doch schon herausgelesen?Das selbe gilt für Spirituosen.LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X