Mein Name ist David bin 27 Jahre alt und wiege aktuell 75Kg bei 1.83cm.
Angefangen hat es letztes Jahr (2018) im September / Oktober als sich plötzlich mein Stuhlgang veränderte. Zusätzlich bekam ich ein leichtes Ziehen unter meinem linken Rippenbogen. Anschließend hatte ich irgendwann im Oktober starke Übelkeit und nahm ca 5-8 KG ab (von 80Kg auf 72Kg) verbunden mit Bauchschmerzen.
Der Stuhl war mal breiig, dann fester, mit gelbem Schleim überzogen, Durchfall und etwas dazwischen, dann wieder normal, es war ein hin und her.
Es fanden etliche Blutentnahmen statt, alle Werte waren okay, einzig die Thrombozyten waren dauerhaft erniedrigt. Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, das im September / Oktober mich auch Glieder, sowie Gelenkschmerzen begleiteten, bis heute. Außerdem hat sich meine Haut verändert ich bekomme Pickel im Gesicht Brust/ Rücken und stellenweise vereinzelt sogar am Bauch, arme und Beinen. Im Gesicht hat sich das Ganze zu Akne ähnlichen Läsionen entwickelt.
Bei mehreren Stuhlbefunden kam heraus, das mein Calcprotectin immer erhöht war, weswegen eine Magen und später eine Darm Spiegelung veranlasst wurden, ohne Befund. Diese waren im November / Dezember.
Im Dezember hatte ich zwei Krankenhausaufenthalte. Der erste war, durch ein völlig willkürlich beginnendes Herzrassen das ich beim einkaufen bekommen hatte, mir wurde schwarz vor Augen, festgestellt wurde später im Krankenhaus nichts, es hieß es währe eine Panickattacke gewesen. Herz EKG und Blut wurde nochmal abgenommen, ohne Befund.
Nach Weihnachten Kamm ich erneut ins Krankenhaus, diesmal waren es sehr schlimme starke Oberbauchschmerzen, die ich so noch nie hatte. In der Notaufnahme, habe ich kräftig erbrochen, die anschließenden Tage hatte ich starkes Fieber mit Gliederschmerzen, bei Entlassung stand die Diagnose noch aus, später ergaben stuhlproben, das ich mir den Novovirus eingefangen hatte. Entlassung war am 02.01.19.
Durch eine homöopathische Therapie und der Einnahme von pflanzlichen medis, besserten sich zumindest meine Magen Darm Probleme. Von Januar bis März. Alles andere blieb und ist Schubweisse aufgetreten.
Von Januar hatte ich ständig mit Infekten zu kämpfen in Form von Halsentzündungen auf meiner Mundschleimhaut waren komische Läsionen zu sehen. Ebenfalls habe ich augenproblrme bekommen eine Zeit lang. Rote Augen die ständig getränt haben. Augenarzt Termin habe ich nächste Woche.
Die Magen Darm Schmerzen waren immer mal wieder da und dann zeitweise weg, einzig der Stuhlgang war immer verschieden 1 Montag lang war er würde ich sogar sagen wieder normal.
Im Mai hat es wieder angefangen mit dem ziehen unter dem linken rippenbogen. Es wurde jeden Tag stärker und andere schmerzen Vorallem im Rücken die ich bis dato noch nicht hatte, sind dazugekommen. Oft im linken Schulterblatt, manchmal auch mittig. Und in der Lendenwirbelsäule ebenfalls. Meine Flanken schmerzen mittlerweile auch sowie die brustwirbelsäule. Was mich irritiert ist, das ich zwischenzeitlich wieder zugenommen hatte und die Symptome auch nachgelassen hatte, und ich ganz andere Symptome bekommen habe. Und jetzt stehe ich wieder am Anfang. Ein Mrt Selink (Dünndarm) wurde auch gemacht, ohne Befund.
Etliche Blutuntersuchungen: Leber, Niere. Lipase, amylase elastasse war bei 500+ alles wurde abgenommen und war im Normalberreich. Auch Antikörper wurden bestimmt Rheuma usw. alles normal.
Heute wurde mir nochmal Blut abgenommen und ich muss erneut eine stuhlprobe abgeben. Morgen habe ich erneut eine Sonographie..
Aktuelle Beschwerden, Symptome:
-Sodbrennen / aufstoßen
-Oberbauschmerzen / Druckgefühl
-Ziehen unter dem Linken Rippenbogen
-Gehlenkschmerzen / Glieder
-Hautprobleme
-Rückenschmerzen
-Müdigkeit / Schwächegefühl.
-Übelkeit nach dem Essen.
-Gewichtsverlust.
Was kann ich noch machen bin am verzweifeln und habe immer mehr die Befürchtung das es die Bauchspeicheldrüse ist. Heute wie auch die letzen Tage hatte ich wieder mehrmals Stuhlgang und entweder breiig, flockig oder komplette Durchfall, zwischendurch auch wurstförmig wenn auch nicht ganz fest, Stuhl hat teilweise oben geschwommen manchmal Braun/schwarz dann wieder nur braun/porös dann heute braun mit gelben stellen.. ich habe solche Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs.. ich habe 7-8 Jahre geraucht aber seit den Beschwerden aufgehört.. in meiner Familie sind zwei Krebserkrankungen bekannt. Opa nierenkrebs und mein Vater blasenkrebs, den er aber besiegt hat.
Ich ich weiß das keine Ferndiagnose möglich ist und es tut mir leid für meine Grammatik. Ich habe das in Eile geschrieben, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Kommentar