#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs ?

    Hallo
    ich habe schon seit 2 Monaten mit halsschmerzen und trockener reizhusten zutun hab schon mehrmals antibiotika bekommen was nicht half. Im Januar diesen Jahres wurde eine röntgenaufnahmen von meiner Lunge gemacht wo die Diagnose ist pleuropericardiale Auszipfelung im rechten HerzZwerchfellWinkel darauihn hab ich schonmal antibiotika bekommen würde aber danach nie kontrolliert ob das besser geworden ist. Nun zu meiner Frage kann daraus auch Lungenkrebs entstehen. Danke für die Antwort


  • Re: Lungenkrebs ?

    Wenden Sie sich bitte mit derart spekulativen Fragen an Ihre behandelnden Ärzte!Es macht keinen Sinn hier über irgendwelche Befürchtungen Ihrerseits zu diskutieren.
    LG J.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs ?

      Hallo das war eine Frage an Dr hennser

      Kommentar


      • Re: Lungenkrebs ?

        Hallo dr hennesser das war eine frage für sie

        Kommentar



        • Re: Lungenkrebs ?

          Hr. Dr. Hennesser ist hier nicht mehr aktiv.

          Wahrscheinlich aus dem Grund, dass das hier ein Krebsforum ist für diagnostizierte Krebserkrankungen und nicht für irgendwelche Krebsängste/Hypochonder.

          Kommentar


          • Re: Lungenkrebs ?

            Hallo dr hennesser das war eine frage für sie
            Schlafen Sie denn? Dr. Hennesser ist hier seit Ewigkeiten nicht mehr zuständig!

            Kommentar


            • Re: Lungenkrebs ?

              Hr. Dr. Hennesser ist hier nicht mehr aktiv.

              Wahrscheinlich aus dem Grund, dass das hier ein Krebsforum ist für diagnostizierte Krebserkrankungen und nicht für irgendwelche Krebsängste/Hypochonder.
              Habe Ihre Antwort übersehen und hätte mir somit meinen Beitrag sparen können!
              Genauso ist es!LG J.

              Kommentar


              Lädt...
              X