#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter dem Ohrläppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter dem Ohrläppchen

    Hallo,
    ich hatte vor Weihnachten eine Schwellung unter dem Ohrläppchen. Man konnte die Schwellung damals sogar mit blossen Auge sehen und es hat eine Weile gedauert bis es sich zurück gebildet hat. Allerdings habe ich jetzt immer noch einem kleinen Knubbel an der selben Stelle, der nicht schmerzt oder sonstige Probleme zu machen scheint.


  • Re: Knubbel unter dem Ohrläppchen

    Hallo,
    ich hatte vor Weihnachten eine Schwellung unter dem Ohrläppchen. Man konnte die Schwellung damals sogar mit blossen Auge sehen und es hat eine Weile gedauert bis es sich zurück gebildet hat. Allerdings habe ich jetzt immer noch einem kleinen Knubbel an der selben Stelle, der nicht schmerzt oder sonstige Probleme zu machen scheint.
    Und was wollen Sie mit Ihrem Beitrag jetzt sagen? Gehen sie zum Arzt und lassen sie es untersuchen!Dann werden sie sicher eine Diagnose bekommen.LG J.

    Kommentar


    • Re: Knubbel unter dem Ohrläppchen

      Und was hat das jetzt mit einer Krebserkrankung zu tun? M.E. steht das hier völlig falsch, zumal es in diesem Forum um diagnostizierte Krebserkrankungen geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X