#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht Lebermetastasen

    Hallo Dr. Hennesser,
    ich musste eine CT Untersuchung machen, wegen vergrößerte Gebärmutter. Die Beurteilung: Verdacht auf Ovarialkarzionom mit begleitender Lebermetastase. Ich wurde operiert und der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Die beide Eierstöcke sind gesund. Die Gebärmutter wurde entfernt wegen einem grossem Myom. Die Gebärmutter wurde eingeschickt in Labor und die Antwort, alles in Ordnung. Jetzt zum Verdacht die Metastase in der Leber. Ist das wirklich eine Metastase???? Auszug aus dem Bericht: Es zeigt sich eine unauffällige Darstellung der partiell mit abgebildeten unteren Thoraxapertur. Die Leber zeigt eine normale form und Grösse mit Dichtewerten im Normbereich. Neben einer Zyste im Bereich des rechten Leberlappens zeigt sich eine ca. 2 cm x 2 cm große, inhomogen kontrastmittelaufnehmende Raumforderung im Bereich des rechten Leberlappens. Der Radiologe meint ich soll eine Biopsie von der Leber machen. Ich habe eine schreckliche Angst. Gibt's dazu Alternativen??? Ich wäre für Antworten sehr Dankbar!!!


  • Re: Verdacht Lebermetastasen

    Sie hatten doch am 14.Januar bereits dazu gepostet?
    Tut mir leid wenn Sie mit meiner Antwort nichts anfangen konnten..Aber Dr. Hennesser wird Ihnen hier nicht antworten.Er hat sich bereits seit längerer Zeit aus dem Forum zurückgezogen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X