#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase / Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase / Niere

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich hatte eine Blasenentzündung wo man mir erst nach 2 Wochen ein Antibiotika verschrieben hatte. Weil man beim Schnelltest beim Arzt nichts gesehen hat und den Urin einschicken musste. Habe heute mit dem Arzt telefonier Bakterien sind keine mehr in der Blase nur noch gerin Blut. Jetzt hab ich ein ziehen im Rücken, weis nicht ob es die Nieren sind. Man hat beim Arzt auf Entzündungswerte geprüft und meinen Urin eingeschickt. Entzündungswerte waren okay. Habe jetzt irgentwie Angst es könnte doch was schlimmes sein, würde man Nieren oder Blasenkrebs im eingeschickten Urin oder im Entzündungswert sehen?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort

    vielen Dank!


  • Re: Blase / Niere

    Nein,im Urin muss man nicht zwingend was sehen.Nicht immer ist gerade Blut dabei bei jeder Entleerung.Aber ich frage mich schon wie man zu solch einem Verdacht kommt?! Sie hatten doch eine Blasenentzündung und das dauert eben seine Zeit.Gehe ich richtig in der Annahme dass Sie unter 20 Jahre alt sind?Altersangaben wären immer hilfreich...Halten Sie sich schön warm,trinken Sie mind.2-3 Liter am Tag,dann wird das schon wieder..Cranberrysaft wirkt unterstützend dabei oder Mannose Produkte(Apotheke und Drogerie)Gute Besserung! J.

    Kommentar

    Lädt...
    X