#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphe Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphe Leiste

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen Leistenschmerzen (stechen, ziehen) und hatte schon mal einen Leistenbruch. Bin dann nochmal zum Arzt der durch Ultraschall ein Rezidiv ausschließen konnte. Jedoch sind meine Lymphkonten rechts vergrößert und die ärztin meinte, dass sie das als Kind bei mir auch sehen konnte. Druckschmerzen habe ich keine, eher bei anstengung. Jetzt frage ich mich ob sich der lymphknoten in den Jahren so vergrößert hat dass es jetzt weh tut? Einen Infekt hatte ich die letzen Monate nicht. Kann das was bösartiges sein?
    danke im Vorraus


  • Re: Lymphe Leiste

    Sie waren beim Arzt und sind untersucht worden.Es gibt keinen Grund in einem Forum für Krebserkrankungen zu posten.Im übrigen hätten Infekte nichts mit Lymphknoten in der Leiste zu tun,nur mit denen im Halsbereich.LG J.

    Kommentar


    • Re: Lymphe Leiste

      Wow, das hat mir jetzt aber weitergeholfen... danke..

      Kommentar


      • Re: Lymphe Leiste

        Wow, das hat mir jetzt aber weitergeholfen... danke..
        Na dann bin ich ja beruhigt....
        Ich weiß nicht was manche User für Antworten erwarten.Wenn ich krank bin gehe ich zum Arzt und lasse es abklären.Hat Ihre Ärztin auch nur einen Ton von einem Krebsverdacht geäußert?Oder warum schreiben Sie hier?LG J.

        Kommentar



        • Re: Lymphe Leiste

          Ich schreibe hier weil die Ärztin nur auf den Leistenbruch geachtet hat und die Praxis sehr runtergekommen ausgesehen hat. Die Ärztin nur schlechte Bewertungen hat unteranderem wohl schon öfter falschr oder keine richtigen Diagnosen getroffen hat!

          Kommentar


          • Re: Lymphe Leiste