danke, dass du dir die Zeit nimmst und meine Nachricht liest. ich hoffe du kannst mir ein paar Fragen beantworten und mich ggf etwas beruhigen.
Ich habe aktuell Angst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt zu sein. Ich habe folgende Symptome:
- Appetitlosigkeit (bei mir eigentlich total untypisch, esse sehr gerne)
- Oberbauchschmerzen, Flankenschmerzen und auch Rückenschmerzen im liegen ( diese Schmerzen sind aber nicht rund um die Uhr da, sondern kommen und gehen wieder)
- finde auch dass der Oberbauch etwas verhärtet ist (also direkt unter dem Brustkorb)
- mein Stuhlgang ist breiig, schleimig (oder Fettstuhl?), und beinhaltet häufig nicht komplett verdaute Lebensmittel
- gelegentlich Übelkeit
Ich bin 35 Jahre alt, männlich, in den letzten Jahren wenig Alkohol (in der Zeit von 16-25 viel), seit einem Jahr Nichtraucher, bin 1,87m und aktuell 107kg (aber bis vor einem halben Jahr immer um und bei 95kg), esse gerne Fleisch...
Eine Gelbsucht habe ich (noch) nicht.
Wie wahrscheinlich ist bei den Symptomen und meinen Angaben Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Wie äußern sich die Symptome genau? Sind Schmerzen konstant oder intervallmäßig? Wie intensiv sind diese Schmerzen? Wo genau hätte man Rückenschmerzen?
Eine Stuhlprobe und eine Blutuntersuchung werde ich in der nächsten Woche Dienstag abgeben. Ich hoffe dann auch kurzfristig einen Termin für einen Ultraschall zu bekommen. Aber langsam mache ich mir große Sorgen und "drehe fast durch". Es ist leider schwer sich diesen Gedanken zu entziehen.
Ich danke euch im Voraus.
VG
Kommentar