vor ca. 3-4 Wochen ist mir zufällig ein geschwollener Lymphknoten links oben am Hals aufgefallen, also knapp unter dem Kiefer. Da er weich und verschieblich ist und ich zu der Zeit immer wieder kleine Entzündungen am linken Weisheitszahn hatte, hab ich dem ganzen keine große Bedeutung zugemessen.
aber jetzt mach ich mir langsam Sorgen: die weisheitszähne wurden mir vor 2 Wochen endlich entfernt und es heilt alles gut ab. Aber der knoten ist noch immer da und er tut nicht weh ( man hört ja immer, dass schmerzlose knoten gefährlich sein können). Ich glaube nicht, dass er gewachsen ist, aber das ist schwer zu sagen, da er mir beim abtasten immer wegrutscht weil er so weich ist. Könnte das evtl was Schlimmes sein, wenn der einfach nicht abschwillt?
PS: war noch nicht beim Arzt, aber aufgrund meines Eisenmangels wurde mir in den letzten Wochen immer wieder mal Blut abgenommen, und abgesehen vom Eisen war das immer in Ordnung
Kommentar