#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten schlüsselbein/Halsansatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten schlüsselbein/Halsansatz?

    Hallo her Doktor.

    ich mach etwas sorgen. Ich Hab seit gestern eine sehr schmerzhaften lymphknoten auf der linken halsseite, direkt an der schlüsselbeingrube. Ich hab iwie total angst da ich gelesen hab das es ein Anzeichen von krebs ist wenn der lymphknoten am Schlüsselbein sitzt. Der lymphknoten schmerzt sehr. Bitte um eine ehrliche Antwort


  • Re: Lymphknoten schlüsselbein/Halsansatz?

    Aus der Ferne kann Ihnen niemand eine Dignose stellen!Deshalb sollten sie diese Schwellung vom Arzt begutachten lassen.Aber zur Beruhigung:Bösartige Lymphknoten schmerzen aber eher selten.Trotzdem sollten Sie das zeitnah abklären lassen!Auch entzündliche Ursachen gehören behandelt. Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten schlüsselbein/Halsansatz?

      Danke
      ja hab am Dienstag einen hno-termin evtl kann man da drüber schallen. Aber bis Dienstag könnte ich schon noch warten oder ?

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten schlüsselbein/Halsansatz?

        Danke
        ja hab am Dienstag einen hno-termin evtl kann man da drüber schallen. Aber bis Dienstag könnte ich schon noch warten oder ?
        Natürlich! Was soll in den paar Tagen schlimmes passieren? LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X