#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Krebs?

    Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen (vllt 15) eine Schwellung an meinem vorderen Schienenbein festgestellt. Die Schwellung ist einseitig (links) mittig vom schienenbein. Vor etwa 6/7 Wochen haben die Schmerzen begonnen. Die Schwellung wurde etwas größer. Es ist keine Rötung der Haut oder ähnliches festzustellen, die Stelle ist auch nicht warm. Ich war bereits beim Orthopäden, er hat mir nur Heparin Salbe verschrieben. Diese habe ich auch angewendet aber keine Besserung verspürt. Jede Berührung tut weh mittlerweile auch im Ruhezustand. Ich habe erst einen Termin in einigen Wochen bei einem anderen Arzt. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Worauf kann das hindeuten? Ich habe mich nie gestoßen oder ähnliches,die Schwellung ist einfach so aufgetreten und wird immer größer und schmerzhafter. Schmerzsalben und kühlkompressen habe ich schon angewendet, nichts hilft. Ich bitte um Auskunft/Ansätze.. Die Schmerzen sind schlimm. Ich kann kaum noch eine Jeans anziehen.


  • Re: Hilfe! Krebs?

    Leider ist es nicht möglich irgendwelche Ferndiagnosen in einem Forum abzugeben!Wenn sich Ihre Schmerzen derart verschlimmern sollten Sie zum Arzt gehen und auf einen zeitnahen Termin drängen.Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X