#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenkrebs

    Hi,
    ich bin 15 Jahre alt und habe seit nun 2 Jahren geschwollene Lymphknoten seitlich am Hals welche sehr gut verschiebbar sind, schmerzlos und hart. Nun ist seit heute jedoch ein Lymphknoten unter dem Kiefer angeschwollen welcher Schmerzt und für den es eigentlich keine Ursache gibt ( keine Entzündung oder ähnliches) . Jetzt habe ich Angst das ich Lymphdrüsenkrebs habe und er in ein späteres Stadium fortschreitet. Ich hatte vor etwa einer Woche eine starke Erkältung mit allem was man sich vorstellen kann. Sonst habe ich keine Probleme wie Nachtschweiß , Gewichtsverlust oder Appetitslosigkeit. Die Knoten sind seit dem nicht gewachsen außer halt dieser unter dem Kiefer.

Lädt...
X