#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Asbestbelastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Asbestbelastung

    Guten Tag,
    mein Mann hat heute an unseren Holzofen eine Dichtschnur gewechselt. Dabei lösten sich viele Fasern. Erst nachdem er die Schnur gewechselt hatte bin ich im Internet darauf gestoßen das solch Schnüre in alten Öfen aus Asbest sein könnten. Er hat bei offenem Fenster gearbeitet. Mein zwei jähriger Sohn und ich (schwanger) befanden uns in einem anderen Raum. Nachdem mein Mann mit der Arbeit fertig war habe ich alle Oberflächen und den Fußboden feucht gereinigt, da man tatsächlich feine Fasern auf dunklen Oberflächen liegen sah. Offene Lebensmittel standen keine auf den Arbeitsfläche.
    Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Sollte ich besser auch alle Schränke und die Gegenstände darin auswaschen, was ist mit den Lebensmitteln in den Schränken?
    Empfehlen sie uns einen Arztbesuch?

Lädt...
X