#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale

    Hallo, Leider kann ich keine Fotos hinzufügen, dass würde es einfacher machen. Also ich habe ein Muttermal, linker Fuß an der Seite, ca. 4 mm groß, sehr dunkel und die Form ich würde Mal Sagen geht in alle Richtungen. Ist die Stelle für ein Muttermal eher untypisch oder hat man öfters am Fuß linke Außenseite Muttermale?

    Ich bedanke mich.


  • Re: Muttermale

    Ganz vergessen, der Muttermal ist spürbar also leicht erhaben.

    Kommentar


    • Re: Muttermale

      Unbedingt beim Dermatologen abklären lassen! LG J.

      Kommentar


      • Re: Muttermale

        Super vielen Dank für die Antwort, ich habe auch seit dem ich denken kann einen Muttermal rechten Fuß wieder Seite einen hellen erhabenen Muttermal mit unterschiedlichen Farbtönen, Oktober habe ich einen Arzttermin bekommen.

        Kommentar



        • Re: Muttermale

          Super vielen Dank für die Antwort, ich habe auch seit dem ich denken kann einen Muttermal rechten Fuß wieder Seite einen hellen erhabenen Muttermal mit unterschiedlichen Farbtönen, Oktober habe ich einen Arzttermin bekommen.
          Gern geschehen!
          Am besten lassen Sie gleich ein Ganzkörper-Screening durchführen,damit sind Sie auf der sicheren Seite! Alles Gute,J.

          Kommentar


          • Re: Muttermale

            Kann man Bilder hier einfügen?

            Liebe Grüße

            Nina

            Kommentar


            • Re: Muttermale

              Kann man Bilder hier einfügen?

              Liebe Grüße

              Nina
              Kann man. Wenn Sie es hinkriegen können sie ja mal hier bei Onmeda in die Rubrik Dermatologie damit gehen.Dort gibts Expertenrat von einem Hautarzt.Eventuell kann er eine erste Einschätzug dazu abgeben.LG J.

              Kommentar


              Lädt...
              X