#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebung weicher Gaumen; Mündkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebung weicher Gaumen; Mündkrebs?

    Hallo,
    vor einer Woche ist mir ein Knubbel/Bläschen/Erhebung im hinteren, linken Bereich meines Mundes am weichen Gaumen aufgefallen, der mich langsam panisch werden lässt, je länger ich mich damit beschäftige. Heute war ich auf anraten meines Hautarztes deswegen beim Kieferchirugen, der mich jedoch sofort und ohne Aussage an einen HNO verwiesen hat. Bis zum Termin vergehen jedoch noch einige Tage, und ich habe langsam wirklich Angst, dass ich Krebs haben könnte, auch wenn ich mit 33 vermutlich noch nicht in die typische altersbedingte Risikogruppe falle. Der Knubbel ist etwas rötlicher als der Rest der Mundschleimhaut, verursacht jedoch keine Schmerzen. Des Weiteren ist er nicht fest, sondern weich und etwas wabbelig. Von der Größe her entspricht er in etwa der Größe eines Fingernagels eines kleinen Fingers. Über fachkündige Einschätzung würde ich micht sehr freuen!

    Hier noch der Link für ein Bild:
    http://www.directupload.net/file/u/7...arb9rd_jpg.htm

Lädt...
X