#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Hennesser noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Hennesser noch da?

    Hallo,

    ist Dr. Hennesser noch im Forum aktiv oder nicht? Ansonsten hätte sich Onmeda für mich erledigt...

    VLG


  • Re: Dr. Hennesser noch da?

    Also ich sehe ihn nirgends...Onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
    Wieso hat sich Onmeda dann für Sie erledigt? Es gibt doch noch unzählige andere Rubriken hier mit verschiedenen Experten.Oder leiden Sie nachweislich an einer KREBSERKRANKUNG?LG J.

    Kommentar


    • Re: Dr. Hennesser noch da?

      Also ich sehe ihn nirgends...Onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
      Wieso hat sich Onmeda dann für Sie erledigt? Es gibt doch noch unzählige andere Rubriken hier mit verschiedenen Experten.Oder leiden Sie nachweislich an einer KREBSERKRANKUNG?LG J.
      Hallo johlina1960, schön Sie hier immer noch anzutreffen. Wir hatten schon mal miteinander geschrieben, vllt. erinnern Sie sich noch daran?

      Mein Ursprünglicher Krebs war in der Speiseröhre (Barrett-Ca.), nun hab ich einen ca. 4-5 cm langen, und bereits ohne Tasten sehbaren Lymphknoten einseitig (rechts), schmerzlos und leide unter Nachtschweiss. Da mein Termin beim Onkologen erst im September ist, hätte ich gerne eine einschätzung von Dr. Hennesser gehabt, ob das vllt. Metastasen sein können und ob diese dann in der Leiste in den Lymphknoten sein können.

      Jedenfalls vielen Dank für die viele Arbeit, welche Sie machen, um den Menschen hier im Forum zu helfen!

      GLG

      Kommentar


      • Re: Dr. Hennesser noch da?

        einschätzung = Einschätzung

        Kommentar



        • Re: Dr. Hennesser noch da?

          Ach ja, und ob es vllt. diese Morbus irgendwas Krebserkrankung zusätzlich sein kann. Das wäre der Knaller...

          GLG

          Kommentar


          • Re: Dr. Hennesser noch da?

            Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich immer mehr abnehme. Ich bin 1,81m groß und wiege noch knapp 64kg. Vllt. ist das auch ein Hinweis. Hab jedenfalls mächtig Angst wieder.

            Kommentar


            • Re: Dr. Hennesser noch da?

              Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich immer mehr abnehme. Ich bin 1,81m groß und wiege noch knapp 64kg. Vllt. ist das auch ein Hinweis. Hab jedenfalls mächtig Angst wieder.
              Ich verstehe natürlich Ihre Ängste! Und jetzt kann ich mich auch wieder dunkel an Sie erinnern....ich finde es auch schade dass Dr. Hennesser so sang und klanglos hier verschwunden ist.Zumindest die Forenleitung könnte eine Erklärung dazu abgeben.Dr. Hennesser war ja auch ganz kurz nochmal da und hat die Frage einer Userin nach seinem Verbleib mit : "Er würde schon noch hier betreuen" beantwortet.Leider ist das aber nicht der Fall!
              Könnten Sie nicht versuchen eher einen Termin zu bekommen?Bis September ist ja noch lange hin..und ein 5cm Knoten ist schon ungewöhnlich..sprechen Sie doch mit Ihrem Hausarzt darüber.Eventuell könnte man die Situation mit einer Einweisung in eine Klinik (Onkologie)abklären?Alles Gute,J.

              Kommentar


              Lädt...
              X