#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT Angst

    Sehr geehrte Experten,
    ich hatte am Donnerstag einenTermin zum CT der blasen und Nieren Mit Kontrastmittelgabe. Erst im Nachhinein habe ich mich dummerweise über dieses Verfahren informiert, da ich auf den Arzt vertraut habe. Nun habe ich über die sehr hohe Strahlenbelastung gelesen und es war ja direkt bei den eierstöcken. Nun mache ich mir sehr große Sorgen, dass ich vlt keine Kinder mehr bekommen kann.. ist das möglich? Ich bin erst 25 und hätte ich vorher über diese Behandlung mehr gewusst hätte ich sie wohl nicht durchführen lassen..
    auch über die großen Schäden der Strahlung habe ich viel gelesen. Es wurden insgesant 7 Bilder gemacht 3 mal etwa 2 Minuten.
    Ich weiß leider nichts zur strahlenbelastung was mir zusätzlich Sorgen macht..
    Aber wurde auch nicht wirklich im Voraus darüber aufgeklärt.
    Könne Sie mir helfen?
    vielen dank im voraus für Ihre Antwort.

    LG


  • Re: CT Angst

    Glauben Sie allen Erntes ein Arzt würde so verantwortungslos handeln und Sie einer Strahlendosis aussetzen die sie unfruchtbar macht??CT Untersuchungen geschehen tagtäglich,wenn dabei jeder unfruchtbar würde gäbe es nur noch sehr wenige Kinder.Haken Sie das ab und vergessen Sie es.Rückgängig kann man es eh nicht machen,wozu sich also im Nachinein unnütz reinsteigern? LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X