#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

    Hallo ich hatte Anfang März eine bronchitis in der ich Blut mit gehustet habe seit dem habe ich den Zwang ständig Husten zu müssen und kontrollieren zu müssen ob blut mit dabei ist ich huste richtig extrem stark teilweise bis um würgen und mache mit mit dem hals auch immer "cchcch" um zu schauen ob was mit hoch kommt mein Hals fühlt sich ständig verschleimt an meist kommt weißer glasiger zäher schleim mit raus alle 8-14 tage kommt dann auswruf meist gelb manchmal auch weiß mit Blut Fäden aber nicht so Mikrofeine sondern schon gut sichtbar meistens ist es ein längerer dickerer oder mal Punkte so groß wie ein Locher. Ich kann das husten auch nicht lassen es ist ein Zwang meine Hausärztin hat einmal mein suptum untersuchen lassen allerdings ohne Blut war nichts auffälliges sie schickt might nicht zum lungen Arzt weil sie sagt das kommt von der husterei meine Therapeutin sagt das auch. Ich bin schwanger für mich ist dieses Blut der reinste horror weil ich so Angst habe das ich lungenkrebs habe und ich langsam der meinung bin das dass blut nicht von dem starken Husten kommt. Was könnte ich für Untersuchungen machrn lassen damit ich endlich mal aufhören kann diese Angst zu haben. Ich bin erst 27 Jahre habe aber ordentlich viel geraucht vor der Schwangerschaft ca 20 zigaretten angefangen habe ich mit 13 Jahren


  • Re: Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

    Sie haben meiner Meinung nach ein psychisches Problem,ich frage mich weshalb Sie Ihrer Ärztin nicht vertrauen können? Reissen sie sich zusammen und denken Sie an Ihr ungeborenes Kind! Soll Ihr Kind mit so einer Mutter aufwachsen? Holen Sie sich Hilfe in einer Therapie wenn Sie nicht alleine da rauskommen können.Alles Gute,LG J.

    Kommentar


    • Re: Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

      Schau mal in dein Postfach, ich habe dir dazu eine private Nachricht geschrieben...

      lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

        Schau mal in dein Postfach, ich habe dir dazu eine private Nachricht geschrieben...

        lieben Gruß
        Hallo Gilbert!
        Freut mich dass es Ihnen gut zu gehen scheint..Hat sich ihr Problem zwischenzeitlich erledigt?LG J.

        Kommentar



        • Re: Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

          hallo Johlina,

          ja... was die Lungenkrebsgeschichte angeht, das hat sich zum Glück erledigt.

          Da ich die selben Probleme hatte, wie Marylein sie gerade durchmacht , kann ich ihr vielleicht durch meine Erfahrung ein wenig die Angst nehmen...

          Lieben Gruß

          Kommentar


          • Re: Husten Zwang Angst vor lungenkrebs

            hallo Johlina,

            ja... was die Lungenkrebsgeschichte angeht, das hat sich zum Glück erledigt.

            Da ich die selben Probleme hatte, wie Marylein sie gerade durchmacht , kann ich ihr vielleicht durch meine Erfahrung ein wenig die Angst nehmen...

            Lieben Gruß
            Zumindest kann´s ja nicht schaden.Ob´s aber hilft? LG J.

            Kommentar

            Lädt...
            X