#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Krebsentstehung durch Unbedahndelten Nabel Abzess / Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Krebsentstehung durch Unbedahndelten Nabel Abzess / Entzündung?

    Guten Tag,

    Ich habe schon seit ca, 7 Jahren immer mal wieder Probleme mit meinem Bauchnabel, er schmerzt sehr stark bei berührung / druck.

    Mein Nabel sondert in unregelmäßigen abständen ein übel riechendes Sekret ab (Das Sekret ist bräunlich / rötlich, manchmal auch weiß / geblich)
    Ich war auch schon beim Arzt und er sagte mir dass man das Operieren müsse (mit einem Drainage schlauch)

    Leider waren die Untersuchungen im MRT ohne Befund, trodzdem will man bei mir Operieren (ich denke dass es ein Abzess ist den ich im Bauchnabel habe?)

    Da ich im Internet gelesen habe dass wenn man eine Entzündung oder einen Abzess über ein längeren Zeitraum unbehandelt lässt, Krebs entstehen kann, wollte ich hier nachfragen ob dies stimmt und ob ich dadurch vlt schon eine erhöhte Krebs gefahr haben kann?

    Die Operation schiebe ich schon seit ca, 1 Jahr (aus Angst) vor mir her, aber dieser Gedanke evtl noch an Krebs zu Erkranken macht mir gerade Sorgen.



  • Re: mögliche Krebsentstehung durch Unbedahndelten Nabel Abzess / Entzündung?

    Ein Forum kann nicht aus der Ferne beurteilen was genau Sie da haben.Warum vertrauen Sie nicht einfach Ihren Arzt?Könnte,hätte...Was Sie im Internet lesen oder nicht ist zweitrangig. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X