mir fallen in den letzten Wochen vermehrt blaue Flecken (hauptsächlich an Armen und Beinen) auf, obwohl ich mich nicht bewusst gestoßen habe.
Noch dazu bin ich sehr müde und antriebslos, trotz gesundem Lebenswandel. Ich bin zwar vor 13 Wochen Mutter geworden, mein Baby
schläft aber sehr gut und ich somit auch ausreichend. Habe trotzdem das Gefühl nie ausgeschlafen zu sein, auch nicht nach 9 Std. Schlaf.
Nun mache ich mir Sorgen dass es was ernstes sein könnte, da man im Internet natürlich gleich auch immer das schlimmste liest.
Definitiv ausschließen kann ich eine Gerinnungsstörung..
Vor ein paar Tagen war ich zur Blutkontrolle bei meinem Hausarzt (allerdings nur Standartmäßig wegen Schilddrüsenwerten, da ich eine leichte Unterfunktion habe, die blauen Flecken hatte ich vergessen zu erwähnen) da waren die Blutwerte aber i.O, nur der Entzündungswert war leicht erhöht. Auch vom Blut abnehmen habe ich einen wirklich sehr großen blauen Fleck bekommen. Das kenne ich so extrem bisher nicht.
Wäre es Leukämie, hätte der Arzt das aber am dem Blutwerten sehen müssen, oder? Auch wenn er nicht bewusst darauf schaut?!
Danke und mit freundlichen Grüßen
Kommentar