• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hirntumor

    Hi ich bin gerade 16 Jahre alt (bald 17) und ich habe Angst vor einem Hirntumor.

    Zu meinen Symptomen:
    1. Übelkeit im Bus von der Schule (nur letzte Zeit)
    2. Einzelne Muskelfasern zucken ab und zu
    3. Eine Zeit lang Kopfschmerzen, laut Artzt aber Nackenverspannungen
    4. Bei schnellem Aufstehen kurz schwarz vor den Augen

    Die Symptome sind nicht stark.

    Was ich noch gedacht habe, dass es noch an Eisenmangel liegen konnte.

    Danke im Vorraus für die Ratschläge.


  • Re: Angst vor Hirntumor

    3. Eine Zeit lang Kopfschmerzen, laut Artzt aber Nackenverspannungen
    4. Bei schnellem Aufstehen kurz schwarz vor den Augen

    Die Symptome sind nicht stark.

    Was ich noch gedacht habe, dass es noch an Eisenmangel liegen konnte.

    Danke im Vorraus für die Ratschläge.
    Hier ist keine Anlaufstelle für Ratespiele sondern für Menschen die eine Krebserkrankung haben.Die genannten Beschwerden haben mit der Symptomatik eines Gehirntumors wenig gemeinsam.LG J.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Hirntumor

      Ausserdem, Ich weiß nicht ob man sich es iwie vorstellen kann, fühlt es sich so an als würde man einen stromschlag durch den kopf bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X