#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Schmerzen ohne Schwellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Schmerzen ohne Schwellung?

    Hallo,

    vor einigen Wochen hatte ich mit einem starken Infekt zu kämpfen. Etwa 1 bis 2 Wochen später bemerkte ich einen einseitig am Hals geschwollenen Lymphknoten der bei druck bzw falscher Bewegung schmerzte. Ich führte das auf den abklingenden Infekt zurück. Die Schwellung und der Schmerz ging zurück. Nun habe ich seit 2 Tagen wieder auf der selben Seite Schmerzen bei Druck allerdings kann ich keine wirkliche Schwellung ertasten! Ich fühle mich seit einiger Zeit abgeschlagen und kraftlos, habe das aber auf meine momentan private stressige Lebenssituation geschoben. Sollte ich mir hier Gedanken machen?


  • Re: Lymphknoten Schmerzen ohne Schwellung?

    Falsches forum, kann den Beitrag nicht löschen. Bitte entschuldigen Sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X