#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lungenkrebs

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe grosse Angst vor Lungenkrebs. Ich bin 19 Jahre alt und rauche höchstens am Wochenende ein paar Zigaretten. Ich habe Schmerzen hinten in beiden Rippenbögen sowie in der Brust. Zudem treten bei Bewegung Rückenschmerzen auf, vor allem im unteren Bereich. Des Weiteren habe ich schmerzen in beiden Armen, den Knien und den Händen. Ausser den Rückenschmerzen, die wie gesagt meistens nur bei Bewegung auftreten, hängen die anderen Schmerzen überwiegend mit der Atmung zusammen.

    Es ist noch zu erwähnen, dass ein Grossteil meiner Familie Raucher ist und ich so schon in meiner Kindheit mit dem Rauch in Kontakt gekommen bin. Ausserdem habe ich eine starke Skoliose mit Beckenschiefstand und eine ausgeprägte Kyphose.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse


  • Re: Angst vor Lungenkrebs

    Die Mehrzahl der Fälle mit LK entstehen zwischen den 50. und 70. Lebensjahr.Ihre Symptome deuten jedenfalls nicht daraf hin!Gehen Sie zum Arzt und besprechen Sie dort Ihre Beschwerden und Ängste. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X