#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Lymphknoten

    Hallo liebe Community .. ich bin 18 Jahrew alt und habe über dem linken Schlüsselbein einen geschwollenen lymphknoten . War vor paar Tagen im Krankenhaus weil ich Atembeschwerden hatte . Es wurde ein Blutbild gemacht und dies war nur leicht entzündlich .. es hat sich dann allergisches Asthma herausgestellt und deswegen meinte auch die ärztin das es normal wäre das sie leicht entzündlich sind da ich ja dieses allergische Asthma hab . Hab halt jetzt seit mehreren Tagen diesen lymphknoten auf einer Seite und ich habe mittlerweile echt Angst weil ich echt schlimmes zeugs lese :/ .. 3 Doktoren Haben bereits meine Lunge abgehört aber nix schlimmes gehört also keine engstelle oder so und meinten es würde alles normal sein was die Lunge angeht . Meine frage wäre halt jetzt ob dieser lymphknoten mit dem Asthma zusammenhängen kann und ob ich mir sorgen machen muss :/ . ( Habe außer Husten keine weiteren symptome .. also keine Kopfschmerzen oder so) .

    Freue mich über jede Antwort


  • Re: Geschwollene Lymphknoten

    Weshalb haben Sie nicht im Krankenhaus danach gefragt? Dort wurden Sie von drei!! Ärzten untersucht....Ein Forum für Krebserkrankungen ist nicht das richtige Portal dafür.Oder wurde Ihnen Krebs diagnostiziert?LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X