#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor lungenkrebs

    Hallo ich hätte schon einmal geschrieben das ich ende Februar eine schlimme bronchitis hatte mit blutigem auswurf das ging dann wieder weg. Habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Ca 4 wochen später hatte ich noch einmal blutigen auswurf bzw blut im Sekret es ist auch sichtbar. Ich habe keinen husten aber immer viel schleim im hals das ich ständig räupsern muss ich versuche um ehrlich zu sein mit aller Gewalt den schleim raus zu holen habe auch den Zwang es zu kontrollieren und huste dann absichtlich sehr stark. Ca alle 2 wochen ist einmalig blut mit dabei. Ich bin moment schwanger in der 13ssw ansonsten würde ich mich röntgen lassen ich habe solche panische Angst vor lungenkrebs war schon beim hno und Hausärztin sie sagte ich solle mir nicht so viele gedanken machen lungenkrebs in meinem alter ist eher unwahrscheinlich habe vor der Schwangerschaft viel geraucht die letzten 2 jahre ca 20 zigaretten am tag davor weniger mit 14 jahren angefangen aber meine eltern haben früher in der wohnung geraucht. Ich habe solche angst könnte ich auch in der Schwangerschaft röntgen? Mich macht das verrückt und ich huste den ganzen Tag absichtlich um zu kontrollieren aber es ist wirklich dann ca alle 14 Tage blut mit bei. Können Sie mir helfen? Ich habe Angst das sich meine Angst auf das ungeborene Kind überträgt weil ich den ganzen Tag nur daran denke Krebs zu haben. Liebe grüße


  • Re: Angst vor lungenkrebs

    Hören Sie bitte auf Ihre Ärztin und gefährden sie wegen Ihrer Ängste nicht Ihr ungeborenes Kind unnötig mit Rötgenbestrahlung!Wie sollen denn Schleimhautreizungen besser werden wenn sie mit Gewalt ein Abhusten erzwingen??Sie scheinen wirklich ein psychisches Problem zu haben...und es ist leider zu befürchten dass es mit der Schwangerschaft und Geburt eher schlechter als besser wird!Holen Sie sich frühzeitig Hilfe,schon Ihrem Kind zuliebe.Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X