• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petechien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petechien?

    Hallo liebes Team.

    Zu meiner Geschichte. Ich bin seid ca 1^4 tagen in Behandlung wegen meiner Angststörung. Ich nehme Seid ca 1 woche Venlafaxin 3.75mg und abends mirtazapin. MIr geht es auch soweit ganz gut mit den Tabletten, doch jetzt habe ich an meinen Körper Rote Punkte enteckt, die sich nicht weck drücken lassen. Es sind ganz wenige, einen am Arm, einen am Unterschenkel und einen am Bauch. So jetzt ist meine angst weider da, das es Petechien sind, und die sollen ja ein Zeichen Für Leukämie sein. Meine Trombos waren bei der letzten Blutuntersuchung vor 2 Wochen bei 299, die anderen Werte waren auch in Ordnung. Ich mache mir jetzt echt sorgen ob es wirklich Petechien sind, und wenn ja, ob die für eine Krankheit sprechen, oder vlt Nebenwirkungen von den Tabletten sein könnten.Wie gesagt, es sind maximal nur 4 oder 5 rote punkte die ich finde, und diese sind auch verteilt also nicht auf einen fleck.


    Mfg Mautz


  • Re: Petechien?

    Hallo liebes Team.

    Zu meiner Geschichte. Ich bin seid ca 1^4 tagen in Behandlung wegen meiner Angststörung. Ich nehme Seid ca 1 woche Venlafaxin 3.75mg und abends mirtazapin. MIr geht es auch soweit ganz gut mit den Tabletten,


    Mfg Mautz
    ....allerdings scheint nach der kurzen Zeit noch keine durchschlagende Wirkung eingetreten zu sein! Alles Gute!J.

    Kommentar


    • Re: Petechien?

      Also darf ich jetzt ihre Antwort so verstehen, das ich diese Punkte ignorieren kann? Wenn ja dann danke für ihre Antwort

      mfg

      Kommentar


      • Re: Petechien?

        Also darf ich jetzt ihre Antwort so verstehen, das ich diese Punkte ignorieren kann? Wenn ja dann danke für ihre Antwort

        mfg
        Sie waren vor zwei Wochen bei einer Blutuntersuchung...das ist doch Antwort genug!Entspannen Sie sich.. LG J.

        Kommentar



        • Re: Petechien?

          Dankeschön das werde ich machen mit der Familie im garten.Ich bedanke mich recht Herzlich und wünschen ihnen eine schönes Wochenende

          Kommentar


          • Re: Petechien?

            Dankeschön das werde ich machen mit der Familie im garten.Ich bedanke mich recht Herzlich und wünschen ihnen eine schönes Wochenende
            Gern geschehen! Freut mich wenn ich Ihnen etwas helfen konnte! LG J.

            Kommentar

            Lädt...
            X