• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur HPV-Virus Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur HPV-Virus Übertragung

    Hallo,

    es ist mir extrem unangenehm, ich hab in der Pubertät öfters bei der Selbstbefriedigung neues ausprobiert. Ich fing an die Unterwäsche meiner Schwestern zu nehmen und schließlich ihren Vibrator, ich wollte es mal ausprobieren und bereue es heute extrem das ich damals sowas gemacht habe.

    Meine Schwester kam heute nachhause und sagte uns das der Arzt HPV-Viren festgestellt hat und sich rasant bei ihr ausbreiten, jetzt hab ich Angst das ich möglicherweise angesteckt haben könnte, durch die Unterwäsche und den Vibrator. Kann sowas übertragen werden durch die Unterwäsche und den Vibrator?? woher kann ich wissen das ich das Virus hab? Symptome?

    LG Andre


  • Re: Frage zur HPV-Virus Übertragung

    Ich frage mich jetzt schon warum Sie hier im Forum für KREBSERKRANKUNGEN posten?Selbst wenn eine derartige Übertragung vorgekommen wäre hätten Sie deshalb ja noch lange keinen KREBS!!Ich gehe jetzt mal schon davon aus dass sie diesen Vibrator nicht im "benutzen" Zustand verwendet haben?Falls dem so war ist eine Übertragung eher unwahrscheinlich.Das Virus ist bei Männern, die keine Symptome haben, nicht feststellbar und kann jahrelang schlummern, bevor es irgendwelche Schwierigkeiten verursacht. Aus diesem Grund ist eine gute Selbstbeobachtung ratsam.(Bildung von Feigwarzen ect.)Aber nicht jedes HP Virus ist gefährlich(high risk)-es gibt auch harmlose Varianten.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X