#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Gehirntumor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Gehirntumor.

    Hallo Liebes Onmeda Team,
    Wenn ich auf einen Punkt auf meiner oberen Schädeldecke drücke tut mein Nacken oder mein Zahn weh.
    Es macht mir fürchterliche Angst, da ich denke, das dort ein Tumor sitzt.
    Man muss schon kräftig auf diesen Punkt drücken.
    Es ist aber nur dieser Punkt an meinem Schädel der empfindlich ist. Wenn ich irgendwo anders auf meinem Kopf drücke kommen die Schmerzen nicht. Auf der Kopfhaut ist alles in Ordnung. Dieses Problem ist mir vor 2 Jahren aufgefallen.
    Ich freue mich über jede Antwort


  • Re: Angst vor Gehirntumor.

    Wenn das auf einen Gehirntumor hindeuten würde ,hätten Sie nach zwei Jahren jetzt ganz andere Probleme.Was ist bloß los hier?Angst vor Krebs ist NICHT Krebs!Wenn Sie derartige Befürchtungen hegen dann gehen Sie bitte zum Arzt.LG J.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Gehirntumor.

      Wenn das auf einen Gehirntumor hindeuten würde ,hätten Sie nach zwei Jahren jetzt ganz andere Probleme.Was ist bloß los hier?Angst vor Krebs ist NICHT Krebs!Wenn Sie derartige Befürchtungen hegen dann gehen Sie bitte zum Arzt.LG J.
      Aber was könnte es sein

      Kommentar


      • Re: Angst vor Gehirntumor.


        Aber was könnte es sein
        Warum stellen Sie diese Frage hier im Krebsforum wenn Sie schon zwei Jahre darunter "leiden"?Keiner kann in die Kristallkugel sehen-wie schon gesagt:Gehen Sie zum Arzt wenn sie keine innerliche Ruhe mehr finden!Nur der kann eine genaue Diagnose stellen,ein Forum ist nicht zur Diagnosefindung geeignet..
        LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X