#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo.
    Erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, nicht sportlich und achte nicht wirklich auf Ernährung

    Seit letzter Woche Freitag hatte ich Durchfall, welcher im Verlauf der Zeit immer wässriger wurde. Auch habe ich leichte Schmerzen im unteren Bauchbereich, welche aber nach dem Stuhlgang wieder weg gehen. Nun zum Stuhlgang selber,
    wie bereits gesagt ist es sehr wässrig und ich habe stets das Gefühl, nicht "fertig" zu sein also, dass eine Art pflock den Ausgang blockiert bzw. nicht raus will.

    Ich also, dumm wie ich bin, auf Druck versucht diesen Wulst da raus zu bekommen, was nicht geklappt hat. Was das jedoch gebracht hat war, dass ich plötzlich in eine rote Toilette geschaut habe, was mich verständlicherweise sehr erschreckt hat.Es war dieses "Nasenbluten" rot also, wie normales Blut eben. Ich hatte auch keine Schmerzen am After oder sonstiges. Jedoch waren da kleine weiße Schleimablagerungen auf dem Toilettenpapier die, ein wenig, wie glibberige Popel aussahen. Beim abwischen ist mir dann aufgefallen, dass eine Seite meines Anus irgendwie angeschwollen scheint.

    Nach diesem Besagten blutigen Stuhl gingen aber irgendwie auch die Bauchschmerzen weg und der Durchfall wird auch wieder fester, war dafür aber in einem dunkel Braun und es sind nur noch minimale blutige schleimerscheinungen vorhanden (klein,weiß, glibberig). Mir ist natürlich auch ein kleines bisschen Schwindlig, was ich einfach mal auf meinen Flüssigkeitshaushalt schiebe, da es nach dem Trinken besser wird.

    Selbstverständlich gehe ich Morgen sofort zum Arzt aber es ist unfassbar wie viel Angst ich davor habe, mit 19 Jahren an Darmkrebs zu erkranken. Das hält mich wach und lässt mich keine Sekunde mehr in Ruhe


  • Re: Darmkrebs

    P.S: sonst ist alles normal. Ich esse, gehe zur Schule und sonstiges ohne Einschränkungen.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs

      Es ist unwahrscheinlich mit 19 Jahren an Darmkrebs zu erkranken! Das schaffen nicht mal genetisch vorbelastete Menschen.Ihr Arzt wird der Ursache auf den Grund gehen.LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X