• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterbenden besuchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterbenden besuchen?

    Mein Onkel hat Krebs im Endstadium. Er ist bereits verwirrt von den Medikamenten, vlt auch von den Metastasen im Kopf, kann nichts mehr alleine machen, schläft viel, ...
    Ich musste bereits einige liebe Menschen sterben sehen. Damals bin ich da einfach immer reingerutscht und konnte es nicht verhindern. Aber ich kann die letzten Stunden oder Tage dieser Menschen nicht vergessen! Manchmal muss ich ganz panisch ein Foto anschauen, weil ich vergessen hab, wie die Person aussah, weil ich nur die schlimmen Bilder im Kopf hab. Heute würde ich gerne sagen, ich möchte ihn nicht mehr sehen, sondern ihn Gesund und fröhlich in Erinnerung behalten. Aber wie kommt das bei den Verwandten an, die bei ihm sind? Ist das nicht total egoistisch ihnen gegenüber?


  • Re: Sterbenden besuchen?

    Das ist leider eine Frage die Sie sich nur selber beantworten können.In jedem Fall wäre sie aber für einem anderen Thread(z.B. Krankheit-Alltag-Leben) besser geeignet.Hier ist ein Forum für Menschen die Hilfe bei Krebserkrankungen suchen und nicht zur Lebensberatung.LG J..

    Kommentar

    Lädt...
    X