#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs im Magen

    Hallo,
    ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter! Gerade entdeckte ich bei Google ein „Stuhlbild“ was meinem Stuhl 1zu1 ähnelt und dieser Patient leidet an Magenkrebs.

    Zu meinen Beschwerden: ich habe seit 2 Jahren die gleichen Probleme: Blähungen, Druck im Oberbauch, kribbeln im Oberbauch, Stuhlgang sieht sehr komisch aus und schwimmt an der Oberfläche. Gewisse antriebslosigkeit und Müdigkeit. Meine linken Rippen stehen etwas hervor und Bauchgrummeln.

    Was ich nicht habe und gegen Magenkrebs spricht sind Erbrechen und Gewichtsverlust sowie Appetitlosigkeit und auch keine richtigen Schmerzen.

    Was ich bisher unternommenen habe:
    Bluttest, großer Ultraschall, Darmspiegelung, Atemtest (positiv auf fructoseintoleranz). Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass diese Beschwerden von der Intoleranz kommen.

    Die Lebensqualität sinkt einfach und es nervt. Nun habe ich Ende Mai endlich eine magenspiegelung.

    Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre, 180cm bei 74 Kg.

    Ich weiß Ferndiagnose sind immer schwer zu ermitteln. Dennoch würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.


  • Re: Angst vor Krebs im Magen

    Es gibt keinen Hinweis bei Ihnen der auf eine Krebserkrankung des Magens schliessen lässt! Weder die Symptomatik noch Ihr Alter sprechen dafür.Die von Ihnen geschilderten Beschwerden sind weit verbreitete Alltagsbeschwerden und sehr viele Menschen leiden darunter.(Reizdarmsyndrom?)Vielleicht sollten Sie sich nicht soviel mit Krankheiten und dem Beobachten Ihrer Körperfunktionen beschäftigen?Machen Sie Ihre Magenspiegelung wenn Sie unter solchen Ängsten leiden...aber ob sich Ihre Lebensqalität danach bessert sei mal dahingestellt. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X