• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserkrankungen der Milz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserkrankungen der Milz?

    Hallo, ich (32 Jahre) habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Druckgefühl im linken Oberbauch und den Verdacht das es sich hierbei möglicherweise um die Milz handeln könnte. Jetzt habe ich gelesen, dass verschiedene Infektionen aber eben auch Fernmetastasen eineSplenomegalie verursachen können.
    Da ich keine Infekte bemerkt habe mache ich mir etwas Sorgen. Ich werde wegen der Sache sicher den Hausarzt aufsuchen aber ich wollte einfach mal fragen, kommen Milzmetastasen, z.B. bei Bauchspeichel- oder Magenkrebs häufiger vor? Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?

    Gruß,
    Redshirt

Lädt...
X