#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs?

    Hallo ihr lieben.
    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen nachdem ich den ganzen Morgen gegooglet habe.

    meine Mama hat seit Mitte Januar brustschmerzen die links rüber in den Rücken ziehen und warm werden. Egal wann Tagsüber Nachts .. einfach immer.
    seit 1 Monat sind die Schmerzen unerträglich und sie nimmt starke Schmerzmittel die auch nicht wirklich helfen. WENn sie was hebt ist der Schmerz noch stärker. Wenn sie auf ihre Brust drückt dann lässt der Schmerz etwas nach.

    ct abdomen ohne befund

    letzte Woche Dienstag war sie im Rö Thorax dort wurde etwas im linken oberlappen entdeckt . Jetzt muss siw zum ct Thorax am Mittwoch.

    der Arzt schrieb in die Überweisung : Konv. Rö Thorax mit suspektem Befund links hilär bzw linker oberlappen paramediastinal.

    ich hab jetzt mega Angst, dass sie Lungenkrebs hat
    bei ihren Blutwerten war auch irgendwas nicht in Ordnung.

    Ich kann Ann garnicht mehr klar denken und warte jeden Tag darauf, dass Mittwoch ist.

    kann man anhand von blutabnahme Hinweise auf Krebs bekommen?
    der Arzt meinte, dass der Befund vom Rö Thorax mit dem Blutbild zusammen passt (((

Lädt...
X