• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP Wert seit Jahren leicht erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRP Wert seit Jahren leicht erhöht

    Schönen guten Tag, Herr Doktor,

    und vielen Dank schonmal, dass Sie sich der Fragen hier annehmen.

    Ich mache mir gerad eleicht Sorgen, da ich meine letzte Blutentnahme vor 3 Tagen zum Anlass genommen habe, in meinen Werteblättern der letzten ca. 7 Jahre nachzusehen und festgestellt habe, dass mein CRPEntzündungswert schon immer leicht über der Norm war.

    immer irgendwas zwischen 1,42 und 1,09 (der neueste) - und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ich da immer grade eine akute Entzündung/Infekt hatte...

    Ich bin 32, weiblich, Nichtraucherin, unsportlich und übergwichtig, sonst gesund. Alle anderen Werte haben immer gepasst. Das einzige was ich habe ist eine SD-Unterfunktion, die behandelt ist und vor Jahren mal eine Hashimoto Diagnose, die mittlerweile zurückgezogen wurde, da einmal und nie wieder Antikörper aufgetaucht sind.

    Ist der CRP in diesem Bereich Anlass zur Sorge? Woran kann es liegen? Ich leide unter ziemlicher Krebsangst, daher und in Ermangelung eines Allgemeinmedizin-Forums, stellte ich meine Frage hier.



    Besten Dank und viele Grüße!

Lädt...
X