• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hautkrebs. Frage zu Ulzeration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Hautkrebs. Frage zu Ulzeration

    Hallo,

    habe nächsten Dienstag einen Termin zur Abklährung Nävus Oberschenkel.

    Mich würde interessieren ob man eine Ulzeration erst erkennt wenn man den verdächtigen Fleck herausschneidet oder ob man das irgendie auch so sehen kann?

    Der Fleck ist 2mm breit und lang und maximal 1mm erhaben. Hat nie geblutet, genässt oder gejuckt. Leider hat er sei paar Tagen so einen hellroten Rand an einer Stelle entwickelt.

    Ist das ein Anzeichen auf Ulzeration?

    Von der Recherche her sieht das aus wie ein kleines häßliches noduläres Melanom. Da man keine Bilder einstellen kann wollte ich wissen ob es auch eine Chance gibt das so etwas gutartig ist?

    Gruß

    Stefan


  • Re: Verdacht auf Hautkrebs. Frage zu Ulzeration

    Ich bin übrigens 39 Jahre alt.

    Kommentar

    Lädt...
    X