#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung anderer mit Ringelröteln durch Gegenstände die ich berührt habe möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung anderer mit Ringelröteln durch Gegenstände die ich berührt habe möglich?

    Meine Frage ist ob sich andere evtl. bei mir anstecken können indem sie Gegenstände anfassen die ich angefasst habe? Ich habe Ringelröteln und möchte auf keinen Fall eine Freundin die gerade Chemotherapie bekommt anstecken. Wie lange können Viren auf Gegenständen überleben? Weiss dass jemand? Ich mache mir echt Sorgen.


  • Re: Ansteckung anderer mit Ringelröteln durch Gegenstände die ich berührt habe möglich?

    Natürlich kann über Gegenstände eine Ansteckung erfolgen! Ich verstehe aber jetzt Ihr Problem nicht-wenn Sie so eine Freundin (mit derzeit geschwächten Immunsystem) haben muss eben vorsichtshalber ein Kontakt in dieser Zeit (ca.2 Wochen)zur Sicherheit vermieden werden !Im Übrigen müssen Sie doch nicht in einem Forum für KREBSERKRANKUNGEN solche Fragen stellen-das kann Ihnen auch Ihr Arzt oder Google leicht beantworten. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X