#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl am Hinterkopf

    Guten Abend, hatte mir vor knapp 2 Woche den Nacken verspannt gehabt. Mir gehts auch besser die Verspannung ist fast weg. Aber nur fast.
    Ich spüre ein leichtes druckgefühl am linken Hinterkopf. Kann das mit der Verspannung zusammen hängen?
    Habe keine Kopfschmerzen oder ähnlichem.
    Mache mir nur Sorgen ob es eventuell was schlimmes sein könnte wie zB ein Gehirntumor der wächst


    Danke im Vorraus



  • Re: Druckgefühl am Hinterkopf

    Guten Abend, hatte mir vor knapp 2 Woche den Nacken verspannt gehabt. Mir gehts auch besser die Verspannung ist fast weg. Aber nur fast.
    Ich spüre ein leichtes druckgefühl am linken Hinterkopf. Kann das mit der Verspannung zusammen hängen?
    Habe keine Kopfschmerzen oder ähnlichem.
    Mache mir nur Sorgen ob es eventuell was schlimmes sein könnte wie zB ein Gehirntumor der wächst


    Danke im Vorraus
    Ein Gehirntumor macht eine ganz andere Symptomatik. Ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten aber es ist schon mit Verlaub etwas gewagt wegen solcher "Befindlichkeitsstörungen" in einem Forum für Krebserkrankungen zu posten. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X