• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst krebs zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst krebs zu haben

    hallo
    ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Art "Kugel" auf der rechten Bauchseite (ungefähr 4 finger briet unter meiner Brust). Dieser lässt sich bewegen und ich kann dies auch spüren. Sonst habe ich keine weiteren Symptome. Essen und bewegen tue ich normal. Nun habe ich gemerkt dass ich auf der linken Bauchseite auch so eine "Kugel" habe, die ich ebenfalls hin und her bewegen kann. Vor allem beim Liegen kann man das Geräusch hören wenn ich auf die Stelle drücke und die Kugel nach unten gedrückt wird. Weitere Symptome habe ich nicht, außer manchmal Rückenschmerzen. Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt. Kann es was an der Leber sein, an meiner Lunge oder am Darm? Ich habe Angst, dass es Krebs ist und traue mich daher auch nicht einen Arzt aufzusuchen. Ich bin psychisch am Ende, weil ich seit Monaten nur noch mal googlen bin und meinen Körper immer nach Knoten oder sonst was abtaste.


  • Re: Angst krebs zu haben

    Wenn Sie wissen möchten um was es sich bei den "Kugeln" handelt werden Sie wohl oder übel zum Arzt gehen müssen. Hier ist kein Rateforum und niemand kann durch die Glaskugel sehen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X