ich weiss einfach nicht weiter und schreibe hier mal, obwohl bereits zwei meiner Threads aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden. Nach Beschwerde gab es nicht einmal eine Entschuldigung dafür.
Alles fing so vor ca. 3 - 4 wochen an. Mein Vater hatte ständig Heiserkeit und Räusperzwang. Ich habe ihm mit Mühen zu einem Lungenfacharzt bekommen. Es wurde geröngt. Kein Tumor sichtbar aber Verdacht auf eine Lungenerkrankung wie Fibrose oder COPD. Überwiesung CT wurde geschrieben.
Dieses CT wurde Freitag vor einer Woche gemacht. Lunge wohl OK, altersgerecht (Vater ist 76). Nebenbefund einige Leberfiliae bis 1,6 cm. MRT empfohlen.
Dieses MRT war gestern. Der Arzt sgte, es sind viele Stellen in der Leber, sprch etwas von vielleicht endokriner Tumor. Ich glaube mein Vater hat nur die Hälfte mitbekommen. Ich habe mir den CD angeschaut. Meiner Meinung nach sieht ds echt schlecht aus. Da ist ein so ein Ding von 3,5 cm Größe und noch viele mehr.
Der Arzt meinte noch, er müsse es ja sgen, auch wenn es nicht gut aus sieht. Also ich denke er wusste bereits Bescheid, wahrscheinlich alles Metastasen. Er muss nun zur Leberpunktion. Mein Vater hat kein Hausarzt. Ich muss nun alles für ihn in die Wege leiten.
Wo führt man am besten schnellstens so eine Leberbiopsie im Raum Bielefeld durch? Wie sollte der weitere Weg aussehen? Paralell nach Tumor suchen (Magenspiegelung, Darmspiegelung usw.?) Fahren auch etwas weiter wenn nötig.
Gestern Abend stand mein Vater in unserer Wohnung (unsere Familien wohnen zusmmen) und hat sehr weinerlich mit Angst vermischt nach mir gerufen. Wie mein Vater da aussah, werde ich nicht vergessen. Er sagte er hat so große Angst, zitterte und schnappte nach Luft.
Wir sind dann zur Notaufnahme und haben nach 90 Minuten 4 Tabletten Atosil 25 bekommen. Es besserte sich nach einer Tablette. Ne Stunde später hat mein Vater noch eine genommen und ca. 9 Stunden geschlafen. Seit langem mal wieder. Sonst so immer zwischen 3 - 5 Stunden.
Mein Problem ist nun meine Psyche. Ich muss ja eigentlich stark sein für meinen Vater, aber ich bin selber so zerbrechlich in dieser Bezieheung. Ich häule ständig wenn mich keiner sieht. Ich kann nichts essen, mir ist schlecht, meine Augen brennen, ddurch starke Kopfschmerzen.
Der psychische Druck meine Vater so leiden zu sehen, halte ich nicht aus.
Was soll ich nur machen?
Kommentar