#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir sorgen machen (Mr. Hodgkin?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir sorgen machen (Mr. Hodgkin?)

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir. Ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Mache zurzeit meine Ausbildung mit viel Prüfungsstress. Und leider Raucher... ich weiß nicht Gesund....

    Ich habe vor gut 2 Wochen mal am Hals gekratzt. Da ist mir mein angeschwollener Lymphknoten an der linken Seite augefallen. Habe mal bei meinem Bruder und Vater getastet. Hat sich so ähnlich angefühlt nur nicht so dick wie bei mir hatte ich das Gefühl. Verschieben kann ich den Lymphknoten auch. Habe natürlich Dr.Google gefragt. Naja die Antworten, die ich da bekam könnt ihr euch ja denken.

    Ich habe hin und wieder mal nächtliches Schwitzen Ich vermute mal, dass kann auch mit dem Stress zusammen hängen den ich mir mache mit meinem Lymphknoten. Ich trinke eigentlich sehr sehr selten Alkohol. Habe es am Wochenende getan. Schmerzen hatte ich keine aber so ein leichtes Ziehen (Was natürlich auch von der Psyche kommen kann) Ansonsten keinerlei B-Sympthome keine Gewicht abnahme eher zunahme ... Bin Top Fit hin und wieder mal schneller Müde. Das hat aber dann mehr mit meinem Arbeitstag zu tun vermute ich mal. Ich sollte noch erwähnen, dass ich vor gut 7-8 Monaten ein extrem hohen Blutdruck hatte. 220/120 und das öfter am Tag. War anschließend beim Arzt und das überprüfen lassen. Mittlerweile geht es mir Super. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe ein eingewachsenes Haar an der Seite des Lymphknoten der immer wieder anschwillt. Kann es evtl. damit zusammen hängen?

    Ich würde noch gerne hinzufügen, dass ich bis zu 12 h am Tag sitze. Ich habe extreme Verspannungen, die aber in naher Zukunft kontroliiert werden.

    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt jedoch mach ich mir große Sorgen, dass es entweder nicht richtig kontrolliert wird oder ich wirklich Mr.Hodgkin kennenlernen muss.

    Mein Leben läuft momentan einfach zu gut um mit sowas konfrontiert zu werden.


    Sorry für den langen Text

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.



  • Re: Muss ich mir sorgen machen (Mr. Hodgkin?)

    Hallo zusammen,

    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt jedoch mach ich mir große Sorgen, dass es entweder nicht richtig kontrolliert wird oder ich wirklich Mr.Hodgkin kennenlernen muss.

    Mein Leben läuft momentan einfach zu gut um mit sowas konfrontiert zu werden.


    Sorry für den langen Text

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Es ist schon sehr interessant was hier so rausgelassen wird!
    Sie machen sich jetzt schon Sorgen dass Ihr Hausarzt nicht richtig kontrolliert??Was wollen Sie dann eigentlich hier im Forum aus der Ferne hören?
    Auch Ihr letzter Satz ist gelinde ausgedrückt hanebüchen...Ja glauben sie denn irgend jemand auf der Welt könnte sowas gebrauchen und möchte mit einer Krebserkrankung konfrontiert werden? Das Leben ist kein Wunschkonzert! Erst nachdenken, dann posten. LG.J.

    Kommentar

    Lädt...
    X