#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Hautkrebs?

    Habe vor zwei Wochen beim Duschen zufällig einen auffälligen schwarzen Leberfleck gesehen. Mir aber erstmal nichts gedacht. Nun habe ich übers WE nochmal geschaut und er beunruhigt mich doch schon sehr. Termin beim Hautarzt hab ich erst Ende kommender Woche bekommen. Vielleicht kann mich hier ja jemand beruhigen. Er ist 2,5 mm groß und sehr dunkel.


  • Re: Schwarzer Hautkrebs?

    Habe versucht das Bild mit einzufügen. Das klappt leider nicht. Jemand ne Idee wie ich das anstellen könnte?

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Hautkrebs?

      Meine Güte! Diese paar Tage machen doch nichts aus wo Sie den Leberfleck eh bereits vor 2 Wochen entdeckt haben! Wobei ich es schon etwas sonderbar finde bei der Größe...Selbst wenn Sie hier ein Bild einstellen ändert das nichts. Sie werden den Termin beim Dermatologen abwarten müssen. Das Kriterium sehr dunkel sagt gar nix aus, da müssen noch andere Faktoren reinspielen.(Größenwachstum, unscharfe Begrenzung, Erhabenheit, mehrere Farbtöne, Juckreiz, Blutungen usw..)In einen Forum kann man keine Diagnosen stellen, dazu gibt es Fachärzte.
      Alles Gute ,J.

      Kommentar

      Lädt...
      X