seit einem halben Jahr leide ich immer wieder unter starkem Nachtschweiß.
Meistens im Brustbereich, so dass ich die Kleidung wechseln muss.
Manchmal schwitze ich so stark, dass auch die Beine betroffen sind.
Es ist nicht jede Nacht, sondern meistens 2-3 Nächte in Folge und dann wieder 1-2 Wochen gar nichts.
Außerdem habe ich immer wieder mal Schmerzen unter den Achseln in der Leiste und in den Kniekehlen. Es fühlt sich so an als hätte man sich überdehnt oder am Tag zuvor viel Sport gemacht, was aber nie der Fall ist. Diese Schmerzen sind morgens beim aufstehen einfach da dauern 2-3 Tage und sind dann wieder weg. Auch sie kommen immer mal wieder.
Auch mein Nacken tut mir weh, so wie auch des Öfteren mein Rücken und der Hinterkopf.
Am Hinterkopf tut es oft schon weh wenn ich ihn nur berühre also mir z.B. einen Pferdeschwanz binden möchte und mit der Hand über den Kopf fahre.
Ich war deswegen schon beim Arzt. Er hat mir Blut abgenommen und meine Lymphknoten abgetastet. Er meinte, dass körperlich alles normal wäre.
Bei meinem Blut passt auch alles außer dass ich leichten Eisen- und Eiweißmangel habe.
Und leicht erhöhte Thrombozyten. (429.0000)
Für den Eisenmangel habe ich Tabletten verschrieben bekommen.
Mein Arzt hat gesagt, ich soll in 3 Wochen nochmal kommen, dann will er ein Ultraschall vom Bauch machen um zu sehen, ob die Leber, die Milz oder die Lymphknoten vergrößert sind.
Er hat auch gesagt, dass ich meine Temperatur messen soll. Ich habe vorher nie gemessen, deswegen kann ich nicht sagen wie es bis dahin war. Vor 1,5 Wochen habe ich das erste mal gemessen und hatte 38,1. Seitdem habe ich immer zwischen 37,5 und 38,3.
Meine eigentliche Temperatur liegt bei 36,7- maximal 37,2.
Ich habe jetzt ziemlich Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Man kann diesen ja nicht unbedingt im Blut nachweisen oder? Und vor allem habe ich ja auch die sogenannten B Symptome (Nachtschweiß, Fieber). Gibt es andere harmlosere Erkrankungen die diese Symptome verursachen können?
z.B irgendwelche Infektionen? Aber das kann ja eigentlich auch nicht sein, weil man diese ja im Blut hätte nachweisen können oder nicht? Genau weil man da eben nichts gefunden hat, habe ich jetzt Angst das es nur Lymphdrüsenkrebs sein kann.
Und ich weiß, dass man es nicht machen sollte, aber ich habe im Internet nach den Symptomen gegooglet und da steht, dass bei Lymphdrüsenkrebs mit B Symptomen die Prognose ungünstig ist. Stimmt das?
Können Sie mir sagen was es noch sein könnte? Oder ob nur diese Krankheit in Frage kommt?
Ich habe am Montag erst den Termin zur Ultraschalluntersuchung und ziemlich Angst.
Vielen Dank
12345!
Kommentar