#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vidatox - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vidatox - Erfahrungen?

    Guten Tag, mein Opa leidet an Lungenkrebs. Ihm wurde von vietnamesischen "Ärzten" das Medikament "Vidatox" empfohlen. Vor einem Monat war ich noch mit meiner Mutter in Vietnam und wir haben eine kleine Flasche für umgerechnet 200 euro gekauft. Nun zurück in Deutschland will sie, dass ich mich informiere wo man hier das Zeugs kaufen kann. Meine Recherchen ergaben lediglich eine ominöse Seite, welche das Medikament anbieten. Desweiteren gab es keine weiteren Quellen bezüglich Verkauf oder allgemeine Informartionen und Studien zu diesem Medikament. Generell zweifel ich stark an den Kompetenzen vietnamesischer "Ärzte". Selbst das Medikament erscheint mir als Betrug. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Vidatox und kann mir sagen was ich von dem Zeugs halten soll?


  • Re: Vidatox - Erfahrungen?

    Sie haben recht mit Ihren Bedenken und man kann ich Ihnen nur davon abraten! Das hört sich alles sehr suspekt an. Oftmals werden mit Krebspatienten Geschäfte gemacht die unseriös sind und dem Patienten keinerlei Hilfe bringen ,wenn nicht sogar schädlich sind!.Vor allem wenn es sich um Produkte aus dem Ausland handelt ist äußerste Vorsicht geboten!!!Sie wissen doch gar nicht was da drin ist? .Zur Behandlung von LK ist und bleibt die Schulmedizin die wirksamste Option. Auch alternative Therapien auf Naturheilbasis können hier nur zusätzlich etwas ergänzend eingreifen.
    Alles Gute für Ihren Opa! J.

    Kommentar


    • Re: Vidatox - Erfahrungen?

      Das hört sich nicht seriös an.

      Kommentar

      Lädt...
      X