#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

    Moin,

    Ich hatte Mitte März sehr sehr starke hoden und glied schmerzen, also ab in die notaufnahme.

    Diagnose: blut im urin Nierenkolik Nierenstau

    Eig sollte ich vor 3 Monaten zur nach kontrolle, kamm aber nie dazu also ging ich heute, ultraschall war top und auch das urin, leider hab ich nicht gemerkt wie der stein raus ging, deswgen bin ich beunruhigt, ein Arbeitskolegge hat mir gesagt das bei einem tumor auch harnstau entstehen Kann, wäre es den bei mir eine 2 Option da ich den stein nicht gespürt hab ?


  • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

    Warum lassen Sie sich einen "Floh" ins Ohr setzen? Sie waren doch jetzt bei der Nachkontrolle und ein Blasen oder Nierenkrebs wäre hier sicherlich nach über 3 Monaten erkannt worden!Bestünde auch nur der geringste Verdacht hätten Sie doch eine Blasenspiegelung bekommen oder glauben Sie Ihr Arzt ist weniger kompetent als Ihr Arbeitskollege? LG J..

    Kommentar


    • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

      Vlt sieht man den tumor auf dem ultraschall nicht ????

      Kommentar


      • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

        Ja und die Sonne sieht man auch hinter den Wolken nicht...Ich denke ein erfahrener Urologe kann sowas kaum übersehen. Abgesehen davon dass im Alter von 22 so ein Tumor ein seltenes Ereignis wäre. Ich frage mich weshalb Sie hier eigentlich posten? Wäre eine Spiegelung oder ein CT vonnöten hätte der Arzt entsprechendes veranlasst! Wenn man Ihre Überschrift oben liest erwecken Sie ja bereits den Eindruck an Blasenkrebs erkrankt zu sein! Unglaublich.. Man kann Ihnen nur raten sich von ihren kruden Gedankengängen schnellstmöglichst zu verabschieden.LG J.

        Kommentar



        • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

          Richtig.... Aber der blasentumor ist heimtückisch und deswegen sieht man nicht immer, Hab in vielen krebs Foren gelesen, das erst bei der Spiegelung der tumor gesehen wurden ist!!! Deswegen die sorge

          Kommentar


          • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

            Tja...dann werden Sie wohl um eine Spiegelung nicht herumkommen Wozu hier dieses Forum helfen kann ist mir ein Rätsel...LG J.

            Kommentar


            • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

              Also soll ich eine Spiegelung mavhen ? Hab da mal noch nie frage, Sieht der urologe am ultraschall ob meine niere kapput ist?

              Kommentar



              • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

                Also soll ich eine Spiegelung mavhen ? Hab da mal noch nie frage, Sieht der urologe am Ultraschall ob meine Niere kapput ist?
                Meine Güte! Das war ironisch gemeint...wieso sollte ich Ihnen zu einer Blasenspiegelung raten?Bin ich Ihr behandelnder Arzt ?Ob Sie diese Spiegelung machen sollen müssen doch nicht Sie oder ich entscheiden, sondern der behandelnde Urologe. Wenn Ihre Niere "kaputt" wäre würde man auch das mithilfe von Ultraschall/Nierenröntgen mit Kontrastmittel und anhand von Laborwerten feststellen! Dazu gibt es Fachärzte Ehrlich gesagt ist es schon verwunderlich dass Sie angeblich nicht nach 3 Monaten zur Nachkontrolle waren obschon Sie unter derartigen Ängsten leiden Und jetzt ,6 Monate später wo alles in Ordnung war machen Sie so ein Fass auf?? Nicht wirklich nachvollziehbar....LG J.

                Kommentar


                • Re: Meine Geschichte/blasenkrebs mit 22/brauch eure Hilfe

                  Ich war letztens bei der Kontrolle und das sagte man mir es sei alles in ordung, aber ich bin mir nicht sicher ob der arzt das anhand ultraschall sehen kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X