#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo,

    seit 4 Tagen habe ich starken Bauchweh... habe Blut im Stuhl(Hellrot) und verliere Schleim (Weiß/bräunlich). Seit 2 Wochen habe ich Nachtschweiß...

    denkt ihr ich könnte Darmkrebs haben? Habe nächste Woche Montag einen Termin im Krankenhaus

    Zudem habe ich Blähungen bekommen und hatte 4 Tage Durchfall und mittlerweile ist mein Stuhlgang Bleistiftdünn.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Darmkrebs

    Wenn Sie unter 50 sind und Darmkrebs bisher nicht vermehrt in der Familie aufgetreten ist ,ist es eher unwahrscheinlich aufgrund Ihrer Symptome von einem solchen Krebs auszugehen.Wenn jemand wegen Darmkrebs starke Bauchschmerzen hat befindet er sich in einem weit fortgeschrittenem Stadium. (Darmkrebs bleibt lange Zeit symptomfrei, das ist ja das tückische daran)Einem solchen Stadium gehen i. d .R . ein starker Gewichstverlust, und ein Leistungsknick voraus. Hellrotes Blut deutet auch nicht zwingend auf eine Darmblutung hin, eher auf Hämorrhoiden bzw. Schleimhautreizungen. Es gibt viele Ursachen für Ihre Beschwerden auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.Lassen Sie das bei diesem Termin abklären (absolut richtig)aber steigern Sie sich bitte nicht im Vorfeld in Dinge oder Vermutungen die Sie lediglich befürchten und die bislang nicht erwiesen sind. Das macht keinen Sinn.Alles Gute ,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X