#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Hallo zusammen, Ich haette eine Frage in die Runde. Mein Opa hat einen 13 cmgrossen Tumor an der Leber und die lymphknoten um den Tumor waeren auch befallen....

    es wurde eine biopsie gemacht, die Ergebnisse haetten heute kommen sollen, nun rief die aerztin an, dass die Ergebnisse noch nicht da sind und noch weiter aufbereitet werden Muessten. Kann mir jemand sagen was das heißt?? Wir sind sowieso schon total aufgeregt und angespannt und jetzt Muessen wir noch laenger warten. Eventuell teilt sie uns das Ergebnis auch nur am Telefon mit??!! Verstehe ich auch nicht, gibt es dann keine Hoffnung mehr?? Mein Opa ist noch sehr fit, er hat nur abgenommen und ist etwas schneller Muede als sonst.... Achso der Tumor waere auf jedenfall bösartig, dies wurde am Ultraschall festgestellt... Blutwerte alle unauffällig, tumormaker sind nicht angeschlagen....

    danke fuer eure antworten

    viele Gruesse

    dini


  • Re: Leberkrebs

    Ich denke hier aus der Ferne würde selbst ein Experte keine seriöse Antwort auf Ihre Fragen haben. Ohne einen histologischen Befund ist es kaum möglich eine Ferndiagnose oder Prognose zu stellen. Sie werden wohl oder übel das Ergebnis der Biopsie abwarten müssen, auch wenn ich Ihre Aufregung gut verstehen kann. Alles Gute für Ihren Opa, J.

    Kommentar

    Lädt...
    X