ich komme gleich zum Punkt: Mein Mann ist Blutspender und bei der letzten Blutentnahme am 27.06.17 wurde ein sehr sehr niedriger Glukosewert von 37mg/dl festgestellt. Die vorherige Blutentnahme am 14.12.16 ergab einen Wert von ca. 62 mg/dl. Die Blutentnahme erfolgte nachdem er einen normalen Milchkaffee getrunken hatte. Ich finde den Wert wirklich sehr sehr niedrig und da ich ja Hypochonderin bin musste ich sofort googeln. Natürlich fällt das Auge sofort auf Bauchspeicheldrüsenkrebs. Es ist auch wirklich die einzige Option die herauskommt. Diabetes hat er natürlich nicht und muss deshalb auch kein Insulin spritzen. Ich habe schon einen Termin für ihn beim Arzt gemacht. Der meinte er müsse den Test wiederholen. Ich habe so große Angst, v. A. auch weil Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht heilbar ist. Er hat keine wirklichen Symptome, er ist nur ein bisschen abgeschlagen und müde. Ich hoffe es gibt noch andere Gründe für so einen tiefen Glukosewert. Bitte gebt mir ein bisschen Hoffnung, weil zur Zeit bin ich einfach nur noch fertig und pausenlos am Heulen.
Danke
Kommentar