- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?
Einklappen
X
-
-
-
Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?
Wieso hat Ihr Arzt sie verunsichert?In dem Fall hilft einfach nochmal nachfragen!Wie kommen Sie denn hier auf eine Leukämie??Laut Blutwerten handelt es sich bei Ihnen um eine zurückliegende/überstandene Infektion mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber.)98% der Erwachsenen haben diese Antikörper im Blut.LG J.
Kommentar
-
-
Doch das sagt er...er erzählte was von
SCHMUTZIGER Krankheit und Leukämie.
Aber erstmal abwarten. ich habe gesagt das ich mir Sorgen mache.. Er sagte nur wie gesagt....abwarten und nochmal Blut abnehmen in 3wochen...
Kommentar
-
Ich habe auch nicht verstanden was er mit schmutziger Krankheit meint. Er würde das so nennen... Wenn das EBV ist die überstanden ist, warum sind die andere Werte schlecht? Sollten die nach überstandener EBV nicht normal sein? Och weiss echt nicht was ich glauben soll. Ich kenn mich damit nicht aus
Kommentar
-
Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?. Wenn das EBV ist die überstanden ist, warum sind die andere Werte schlecht? Sollten die nach überstandener EBV nicht normal sein? Och weiss echt nicht was ich glauben soll. Ich kenn mich damit nicht aus
Kommentar
-
Kommentar