war gestern beim Urologen, und er sagte bei meiner linken Niere, dass da Etwas sei. In der rechten Niere war ein Nierenstein. Bei einer Ultraschall Untersuchung beim Hausarzt würde mir nichts von einer Narbe auf der Niere erzählt. Bin beim Urologen gewesen wegen druck auf der Blase und Schmerzen der Symphyse seit der Geburt (7Monate her). Nun will er ein MRT machen. Ich habe große Angst, dass die Narbe auch ein Tumor sein könnte,oder würde da schon beim Ultraschall eine Vermutung kommen? Er hat auf die Uberweisung postentzundliche Veränderung linke Niere geschrieben und meinte zu mir das es eine Narbe sei.Aber ich hatte keine Blasen oder Nierenentzundung. Nur als 12 Jährige mal eine Entzündung der Niere. Ich bin 35 Jahre und rauche zu meiner Schande. Hab jetzt große Angst und noch 2 Monate bis zum MRT. Bin aber jetzt schon total verängstigt. Danke für Ihre Meinung. Eine zittrige Aufgeregte
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar